K-Wurf vom Nadjangrund

Vater:

Joker vom Hundsbühl

Mutter:

Gin vom Nadjangrund

Wurftag: 01.09.2014

Die Welpen:

Rüde   Hündin  
 Kasall  sm  Kamee  bl
 Kerjo  bl  Kamina  sm
 Kito  bl  Kandita  sm
 Kosinus  bl  Kantele  sm
 Krümel  sm  Khedira  sm
     Kylie
 bl


Wir sind 1 Tag alt
Wir sind 1 Tag alt

- - -

Im November 2014 fanden alle ein neues zu hause.

Wir wünschen "unseren" Hündchen ein langes und glückliches Leben und lassen sie mit einem weinenden Auge in ihre neuen Familien gehen, wobei die strahlenden Augen ihrer neuen Besitzer wie immer große Freude erkennen lassen und uns den Abschied erleichterten:

Aber Halt, da fehlt doch noch jemand !!!

Ja, denn ich, Khedira, bleibe zu hause bei meiner Mama Gin, Oma Draxi und Angelika!

----------------------

Hier sind wir 7 Wochen alt:

Krümel
Krümel
Kosinus
Kosinus
Kasall
Kasall
Kito
Kito
Khedira
Khedira
Kerjo
Kerjo
Kamina
Kamina
Kamee
Kamee
Kandita
Kandita
Kylie
Kylie
Kantele
Kantele
auf gehts zum Spielen
auf gehts zum Spielen
am liebsten mit Herrchen
am liebsten mit Herrchen
oder mit Aufpasserin
oder mit Aufpasserin
ohne gehts auch
ohne gehts auch
bis wir müde sind----der Ret schläft in der unteren Etage
bis wir müde sind----der Ret schläft in der unteren Etage

Nun sind wir schon 5 Wochen alt:

Kandita, Kamina, Kantele, Khedira 

Kylie und Kamee

Kito, Kosinus und Kerjo

Kasall und Krümel

------------------

die Elfer sind knapp 4 Wochen alt

das Füttern ist vorbei----mans siehts, wir sind schön Brei bekleckert---aber wenigstens müde und damit fotografierbar:

Kandita, Kantele, Kamina, Khedira         

Kito, Kerjo, Kosinus

Kylie und Kamee

Krümel und Kasall

--------------

- -

Aller Anfang ist schwer

oder: Wer wird Meister im "Rumsauen"?

- -

Wir sind jetzt 2 Wochen alt. Nach dem Essen wird ausgiebig geshlafen:

- -

9 Tage jung----wir bekommen unser 1. Halsband:

- -

Joker vom Hundsbühl deckte am 29.06.2014 Gin vom Nadjangrund

- -

Joker vom Hundsbühl:

Joker ist ein 8-jähriger sm Rüde.

Auf Ausstellungen erhielt er u.a. ein V1 auf der CAC in Bühren.

Er bestritt viele IPO 3 mit guten bis sehr guten Ergebnissen.

 

- -

Gin vom Nadjangrund:

Gin ist eine 7-jährige bl Hündiin.

Sie erreichte auf Ausstellungen das Prädikat dt. Jugendchampion VDH und RZV.

Sie bestand die AD sowie zahlreiche FH2 mit guten bis vorzüglichen Ergebnissen.

- -

 

Gin und Joker nach der Hochzeit

1. September

 

11 Welpen sind geboren---alles ist dabei---

2 blonde Mädchen

3 blonde Jungen

4 sm Mädchen

2 sm Jungen

--

Gin am 63. Tag abends

 

wir harren der Dinge-----bisher alles unverändert

--

 

Gin am 63. Tag morgens

 

es ist nichts passiert.............Gin saß von 23.00-3.00 Uhr mehr oder weniger ruhig in ihrer Wurfkiste, seither schläft sie fast durchgängig...........jetzt soll sie jedoch mit mir ne klitzekleine Runde gehen !

--

Gin am 62. Tag abends

 

zwischen Hecheln und Tiefschlafphasen verging der Tag----meine Forderung nach einer 2. kleinen Runde gehen, wurde nur sehr missmutig zugestimmt-----das Fressen ist eingestellt-----und wir werden sehen, was die nächsten Stunden bringen

Gin am 62. Tag morgens

 

hier ist noch alles ruhig-----sind gerade von einem kleinem für Gin lustlosen Spaziergang zurück----die gefüllte Futterschüssel wurde mit strafendem Blick bedacht und links liegen gelassen----Gin liegt und schläft tief und fest

--

Gin am 61. Tag

 

still ruht der See und solche Ruhe strahlt derzeit auch noch die Gin aus----da denke ich, dass wir auch noch eine ruhige Nacht erleben werden-----noch immer frisst sie, wenn auch deutlich weniger-----na vielleicht werden es Sonntagskinder

--

Gin am 60. Tag

 

mit einem der letzten Spaziergänge, einem Badeversuch von Gin, welcher jedoch von ihr abgebrochen wurde um heimwärts zu streben

(fürs Protokoll: sie fängt an am Futter zu mäkeln----noch 24 bis 36 h ???)

--

Gin am 59. Tag

 

noch immer schmeckt das Futter vorzüglich und sie ist sehr entspannt. Jedoch schlafe ich ab heute vorsichtshalber in der Nähe der Gin----man weiss ja nie !!!

 

--

  Gin am 58. Tag


das Futter schmeckt noch ausgezeichnet, so dass wir wohl noch etwas Zeit haben----meine Erfahrung sagt, dass wenn Gin das Fressen einstellt, nur noch ca. 36 Stunden bis zur Geburt vergehen---aber Erfahrung hin und her.......wir stehen "Gewehr bei Fuß"

 

apropo Fuß : hier nochmal "Sitz"   "Platz"   "Steh"

--

 

Gin am 57. Tag der Trächtigkeit

 

Wurfkiste wird für akzeptabel befunden

 

Gin am 56. Tag der Trächtigkeit :

spazieren gehen, spielen und sonnenbaden, alles macht noch Spaß